Donnerstag, 23. März 2017

Filmempfehlung: Verborgene Schönheit

Liebe Leserinnen und Leser,
ich berichte euch heute über einen empfehlenswerten Kinofilm, der nun auch auf DVD erhältlich ist. 
Es ist ein Drama, welches am 19.01.2017 in die Kinos kam und ist für Zuschauer ab 6 Jahren zugelassen. 
 

Der Titel des Films lautet Verborgene Schönheit. Es geht um einen Werbefachmann, der sehr unter einer persönlichen Tragödie leidet, denn er hat seine Tochter verloren. Seitdem zieht er sich aus dem Leben zurück, sodass seine Freunde ratlos sind, denn er lässt niemanden mehr an sich ran. Um mit seiner tiefen Trauer fertig zu werden, sucht er Antworten vom Universum und schreibt so Briefe an Liebe, Zeit und Tod.
Plötzlich tauchen diese 3 Konstanten 
(Liebe, Zeit und Tod) sogar in seinem Leben auf und er begreift, wie sogar ein großer Verlust einen Moment von Bedeutung hervorbringen kann.

Die Länge des Filmes beträgt 97 min., die von sehr bekannten Darstellern wie Will Smith (Howard Inlet), Edward Norton (Whit Yordsham), Keira Knightley (Aimee Moore), Kate Winslet (Claire) und Helen Mirren (Brigitte) gestaltet werden.

Allein das sind schon gute Gründe, weshalb auch ich persönlich mir liebend gerne diesen Film anschauen würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film sehr schön, aber zugleich auch traurig sein wird. Er ist von einigen Plattformen wie www.kino.de auch mit 4 von 5 Sternen bewertet worden. Habt ihr ihn gesehen und könnt ihn weiterempfehlen?

Beitrag von Lisa, Jg. 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen