Donnerstag, 23. März 2017

Naruto Shippuden Fanfiktion: Kapitel 4

Liebe Leser,
hier kommt für euch Kapitel 4 meiner Fanfiktion.
Ich hoffe, euch gefällt es.

Kapitel 4

Sasori sieht Deidara kühl an: „Wir wollen ein Team bilden, weil wir uns lieben!“ Er spricht dies so ernst aus, dass man gar nicht merkt, dass dies gar nicht stimmt. Deidara sieht entgeistert zu seiner älteren Schwester: „Stimmt das?!“
Mila schluckt nervös, wenn sie jetzt verneinen würde, würde alles auffliegen, also nickt sie. Deidaras Kiefer klappt auf und er sieht zwischen den zweien hin und her: „O-okay… das will ich sehen!“, meint er dann aber ernst und verschränkt die Arme. Mila wird tiefrot und sieht nervös zu Sasori, welcher auch zurück sieht. Ihr Gegenüber steht auf und kommt auf sie zu. Er geht etwas in die Hocke und sieht ihr in die Augen: „Halt jetzt still und schließ die Augen.“ Mila nickt und sieht Sasori an, ehe sie die Augen schließt und abwartet.
Kurz darauf spürt sie ein weiches Lippenpaar auf ihren. Ein wohliger Schauer läuft über ihren Rücken, es fühlt sich besser an, als sie dachte. Nach kurzer Zeit legt sie vorsichtig ihre Arme in seinen Nacken.
Nach einiger Zeit lösen sie ihren Kuss und sie sieht Sasori lächelnd an. Deidara staunt, als er den Kuss sieht. Auch Itachi und Pain sind geschockt, da sie wissen, dass dies nicht stimmt. Trotzdem sah der Kuss sehr intensiv aus. Deidara, der seine Sprache wiedergefunden hat, sieht die zwei an: „Gut, dann… gehe ich eben mit Uchiha in ein Team.“ Mila lächelt ihn an: „Danke.“
Sie gehen raus und schon geht Mila auf das Zimmer von Itachi und packt ihre Sachen zusammen, um zu Sasori in ein Zimmer zu ziehen. Im Zimmer angekommen legt sie sich aufs Bett und atmet aus.
Jetzt sind die zwei ein Team, aber du hättest mich ruhig in deinen Plan einweihen können! Jetzt müssen wir immer so tun als wären wir zusammen!“ Sie seufzt leise und sieht zu Sasori. Dieser liegt auch auf seinem Bett und sieht an die Decke: „Hätte ich dich eingeweiht, hättest du dich geweigert, und ich hatte nun mal keine andere Idee.“ Sie setzt sich auf und sieht zu ihm: „Aber musstest du mich deswegen mit Zunge küssen?!“, fragt sie genervt. Sasori sieht zu ihr: „Nein, musste ich nicht...“ Mila sieht ihn geschockt an: „Warum hast du es dann getan?!“ „Weil ich wissen wollte, wie du küsst.“ Mila wird tief rot und geht zu ihm: „Du Idiot! Du Riesenidiot!“ Sie stürzt sich auf ihn und schlägt ihn. „Eine Marionette kannst du nicht so leicht töten!“, grinst der Rothaarige frech und sieht Mila an.
Mila seufzt und setzt sich auf ihn. Genau in diesem Moment kommt Deidara rein: „Oh, störe ich?“, fragt er. Mila sieht zu Deidara: „Deidara… Nein, nein! Komm ruhig rein.“ Deidara nickt und geht rein, die Tür schließt er hinter sich: „Itachi ist so nervig! Nicht mal unterhalten kann man sich mit dem!“ Mila lacht und steht von Sasori auf: „Ach Deidara, stell dich nicht so an! Versuch dich mal mit ihm zu vertragen!“ Deidara seufzt: „Ich versuche es...“ Mila lächelt: „Ich weiß, du kannst das!“
Deidara nickt nur und setzt sich: „Mir ist langweilig!“ Mila lacht: „Wollen wir was backen?“ Deidara nickt: „Gerne!“ „Aber pass auf! Der schafft es sogar, eine Küche in die Luft zu jagen!“, fügt Sasori hinzu. Mila lacht: „Ich passe auf.“
Dann gehen die zwei in die Küche und fangen an, zu backen. Sie entschieden sich, Plätzchen zu machen, da bald Weihnachten ist. Als sie fertig sind, lassen sie alles abkühlen, ehe sie alles in kleine Tüten packen und jedem aus der Organisation eine Tüte geben.
Die für Itachi soll Deidara ihm geben. Sie selbst nimmt ihre und Sasoris Tüte und geht mit ihnen ins Zimmer. Die Tüte wirft sie zu Sasori: „Die sind für dich!“, meint sie lächelnd.
Kurz darauf kommt Pain ins Zimmer der zwei: „Ich habe eine Mission für euch! Ihr geht morgen los. Ihr sollt nach Konoha und dort spionieren!“ „Verstanden, was sollen wir herausfinden?“ „Ihr sollt Schwachstellen herausfinden!“ Mila nickt: „Wird gemacht!“, meint sie ruhig.

Das war Kapitel 4.
Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Beitrag von Vivien, Jg. 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen