Montag, 11. Mai 2015

Anime Empfehlung



Viele Schüler gucken Animes, die Japanischen Klassiker. Die Zeichnungen faszinieren viele Kinder, Teenager und auch so manche Erwachsene. Doch viele wissen nicht, wo man Animes gucken kann und welche es gibt.

Wo kann man Animes gucken?
Viele gucken die japanischen Klassiker auf Youtube, es gibt aber auch viele andere Portale.

Was für Animes gibt es so?
Dies ist eine berechtigte Frage.
Es gibt Animes von Action bis zu Horror und von Comedy bis zu Romance.
Viele Animes kann man finden wenn man nur sucht. Da es aber auch viele gibt, die das zu anstrengend finden, findet ihr hier ein kleine Auswahl von 10 Animes zu den beliebten Serien:
http://www.forumla.de/attachments/anime-manga/115050d1321046872-animes-die-ich-hasse-schlechtester-anime-nyu-unsichtbarh.png
Quelle

  • Naruto/ Naruto Shippuden
  • One piece
  • Elfenlied (nichts für schwache Nerven)
  • Detektiv Conan
  • Akatsuki no Yona
  • Free! (super für weibliche Fans ;) )
  • Juuou mujin no fafnir
  • Fairy Tail
  • D. Gray man
  • Kuroko no Basket

Natürlich gibt es auch viele andere Genres, die ich euch aber beim nächsten mal vorstelle.

Beitrag von Vivien, JG 8

5 Kommentare:

  1. Hey coole Empfehlungen könnt ihr nochmal so etwas machen?
    Auf jedenfall eine super Idee

    AntwortenLöschen
  2. Hey coole Idee die Sache mit den Anime Empfehlungen Könnt ihr einen zweiten Tei machen ?

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Vielen Dank für deine Rückmeldung, darüber freuen wir uns sehr! Wir arbeiten gerade an weiteren Beiträgen, also bleib gespannt :) Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Habe mich total gefreut über diesen beitrag! Interessiere mich total für anime... aber traue mich das nie zu zeigen:( Ich selbst kostümiere mich auch gerne jedoch ungern in der schule aber zuhause lebe ich meine leidenschaft umso mehr aus!! ;)
    LG e.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Es hat mich echt gefreut,
      aber ich denke du solltest dich nicht verstecken. Steh zu deinem Hobby und ignorier die Meinung von anderen, die versuchen dich runter zu machen. Animes sind was Tolles fürs Leben und deswegen sollte man auch dazu stehen.
      Das Kostümieren oder eher Cosplayen wie es für Animefans heißt, musst du ja auch nicht in der Schule machen aber steh einfach zu dir selbst!! Liebe Grüße! Vivien

      Löschen