Donnerstag, 2. März 2017

Rezept: „Anti-Kopfschmerz-Drink“

Hallo liebe Leser & Leserinnen,
Heute möchte ich euch gern über einen Drink berichten, der gut gegen Kopfschmerzrn wirken soll, und dazu auch noch sehr schnell und einfach zuzubereiten ist. Das Getränk nennt sich „Anti-Kopfschmez-Drink“ und wäre auch mal perfekt für einen stressigen Schultag. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe natürlich, dass er wirkich hilft.
Alles was ihr für die Zubereitung und die Durchführung benötigt, habe ich unten einmal zusammengefasst.

Zutaten für 2 Gläser:
150 ml Apfelsaft
150 ml Orangensaft
100 ml Kirschsaft
Saft von ½ Limette
200 ml kaltes Mineralwasser

Zubereitung:
Apfelsaft, Orangensaft und den Kirschsaft mischen und mit Limettensaft abschmecken. Alles in Gläser gießen, mit Mineralwasser auffüllen und nach Geschmack noch mit Zucker oder Süßstoff abschmecken.

Noch als kleine Info:
Der Drink, zubereitet mit Süßstoff, enthält
95/478 kcal/kj,
21,0 g Kohlenhydrate,
0,6 g Eiweiß,
0,0 g Fett
2,0 BE

Quelle: 


Ich denke, der Drink ist sehr erfrischend und macht dadurch wach. Es würde mich freuen, wenn ihr ihn mal ausprobiert.

Beitrag von Viktoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen