Donnerstag, 9. Februar 2017

Chartstürmer: Ed Sheeran - The Shape of You

Hallo liebe Leserinnen & Leser,
Heute möchte ich euch über ein sehr beliebtes Lied berichten, was zurzeit auf dem 1. Platz bei den Charts steht. Das Lied singt der beliebte Sänger ED SHEERAN. Die Single trägt den Namen „Shape of you“. Das offizielle Veröffentlichungsdatum war der 13.01.2017. Der Text und die Musik wurden gemeinsam von Steve Mac, Johnny McDaid und Ed Sheeran geschrieben. Der Produzent ist Steve Mac.



Das Lied ist ein totaler Hit, deswegen steht es auch aktuell auf Platz 1. Kaufen kann man es bei iTunes, Amazon und 7digital.

Ich persönlich finde das Lied echt super und höre es wirklich gerne. Um euch einen etwas umfangreicheren Einblick zu verschaffen, habe ich hier für euch den original Songtext und den auf deutsch übersetzen Liedtext daneben eingeblendet. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Mitsingen!




Beitrag von Viktoria, Jg. 10

2 Kommentare:

  1. Ich mag das Lied auch richtig gerne.:)
    Toller Artikel weiter so Viktoria :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig Toller Text. Das ist auch mein Lieblings Lied! kannst du demnächst noch mal einen Songtext auf deutsch Übersetzte?

    AntwortenLöschen