Donnerstag, 16. Februar 2017

Naruto Shippuden Fanfiktion: Kapitel 3

Liebe Leser, hier kommt Kapitel 3 der Fanfiktion!
Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 3

Vor Schreck lässt Mila den Block fallen und sieht zur Tür. „I-Itachi… Ich… Tut mir leid!“, stammelt sie nervös und sieht den älteren an. „Was hast du gesehen?!“ kommt es forsch von Itachi zurück. „I-Ich habe die Zeichnung von dir und… meinem Bruder gesehen.“ Auf Itachis Wangen bildet sich ein Rotschimmer. Mila sieht ihn an und fängt an zu lächeln: „Also stehst du auf ihn?!“ platzt es aus ihr raus. Itachi seufzt und macht die Tür schnell zu: „Ja, tue ich….“ sie kichert: „Wie süß… ich helfe dir!“ Itachi sieht sie überrascht an: „Wie willst du das machen?“ „Ich schaffe das schon!“ grinst sie. Itachi seufzt, das kann ja nur in die Hose gehen. Mila grinst und geht zu Itachi: „Ich geh dann mal!“ meint sie ruhig und sieht ihn an. Dann geht sie zu ihrem Bruder ins Zimmer, sie setzt sich auf irgendein Bett: „Deidara… was hältst du von Itachi?“ fragt sie ihn. Er sieht sie interessiert an: „Ich mag ihn nicht, wieso? Sag mir nicht, dass du auf ihn stehst!“ „Nein nein, tue ich nicht. Ich wollte es nur wissen, weil du am Anfang kurz schlecht von ihm geredet hast“, meint sie ruhig.
Genau in dem Moment kommt Sasori rein. Er sieht verdammt genervt aus. Sie lächelt ihn an: „Hallo Sasori.“ begrüßt sie ihn neutral. Dieser sieht sie an: „runter von meinem Bett.“ meint er ruhig. Sie springt schnell auf und setzt sich dann auf Deidaras Bett, während Sasori sich in das seine legt. Deidara lächelt Mila an: „Ich gehe kurz duschen.“
Kaum ist Deidara raus, sieht Sasori zu Mila: „Es hat doch bestimmt einen Grund, warum du hier bist.“ Sie nickt und überlegt kurz, ob sie Sasori einweihen soll. Dann entscheidet sie sich dafür: „Es geht um Itachis Gefühle für Deidara“. Sasori sieht sie überrascht an: „Was für Gefühle?“ „Naja… Itachi liebt Deidara und ich will den zweien irgendwie helfen, ich weiß aber nicht wie.“, seufzt sie leise. Sasori schmunzelt leicht: „Ich glaube, ich kann dir helfen, du musst aber mitspielen!“ Der Rothaarige sieht sie ernst an. Sie überlegt kurz, aber nickt dann. „Ich glaube tief im Inneren mag Deidara den Uchiha auch.“ Mila nickt: „Eben als ich ihn auf Itachi angesprochen habe, haben seine Augen kurz geleuchtet.“ grinst sie. Sasori nickt: „Verstehe… so genau ist mir das nie aufgefallen. Aber jetzt, wo du es sagst, stimmt es.“ Mila grinst: „Also du hast den Plan im Kopf. Wollen wir dann zu Pain?“ Sasori nickt und sie machen sich mit Mila auf dem Weg zum Leader der Organisation.
Beim Büro klopfen sie an und als sie das „herein“ vernehmen gehen sie rein. „Was wollt ihr?“ kommt es sofort genervt von dem Orangehaarigen. Mila lächelt Pian kurz an: „Ich und Sasori wollen zusammen in ein Team!“ Pain hebt eine Augenbraue: „Und wieso, wenn ich fragen darf?“ Sasori sieht Pain an und grinst leicht: „Naja, ich und Mila, wir verstehen uns gut.“ Pain hebt eine Augenbraue und sieht die zwei an: „Seid ihr sicher, dass es nichts mit Itachis Gefühlen für Deidara zu tun hat?“ Mila sieht ihn überrascht an: „Woher wissen Sie das?“ „Manchmal lässt Itachi seine Maske fallen und dann merkt man es, woher wisst ihr es?“, kommt es amüsiert zurück. Mila grinst ihn an: „Itachi hat eine Zeichnung auf seinem Block, von Deidara…. Nackt unter der Dusche.“ Sasori sieht Mila entgeistert an: „Was?! Der hat ´n Knall!“ meint er grinsend. Mila lacht: „Ich weiß...“ Pain seufzt leise: „Dazu müssen Deidara und Itachi auch hier sein, was wollt ihr denen sagen?“ Mila sieht Sasori ratlos an. Dieser lehnt sich zurück: „Das habe ich mir schon gedacht, lasst das mal meine Sorge sein.“ meint er nur. Mila nickt und steht auf: „Ich gehe die zwei jetzt mal holen.“
Kurze Zeit später sind die zwei im Büro und wissen von dem Plan. Deidara fragt sofort nach: „Warum wollt ihr ein Team bilden? Ich will nicht mit Itachi in ein Team!“ Itachi grinst nur und lehnt sich an die Wand, der Schwarzhaarige wusste, dass dies alles nur wegen ihm war. Sasori sieht Deidara kühl an: „Wir wollen ein Team bilden, weil wir uns lieben!“ Er spricht dies so ernst aus, dass man gar nicht merkt, das dies gar nicht stimmt. Deidara sieht entgeistert zu seiner älteren Schwester: „Stimmt das?!“



Das war Kapitel drei. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen. Teil 4 folgt auch schon bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen