Donnerstag, 8. Dezember 2016

Witze 8

Hallo liebe Leser,
wir stellen euch unsere Meinung nach neue lustige Witze vor und hoffen, dass ihr denselben Humor teilt wie wir.


1. Ich war zwar noch nie verheiratet, aber ich kann mir vorstellen, wie das ist. Hatte mal 10 Stunden einen Stein im Schuh.


2. Der Busfahrer meinte, ich solle während der Fahrt nicht mit ihm sprechen. Als ich ihm dann kleine Zettelchen vors Gesicht hielt, fand er es dann auch nicht so toll.


3. Der Arzt gab mir nur ein einziges Jahr zum Leben. Dann habe ich ihn erschossen. Der Richter gab mir 15 Jahre. Probleme lösen kann ich.

4. Ich würde nie ins Fitnessstudio gehen. All die Muskeln - nee lass mal. Möchte nicht so aussehen, als könnte ich allen beim Umzug helfen.


5. War heute ohne mein Handy auf der Toilette. Wir haben 245 Fliesen.

6.Warum gibt es so wenig Frauenfußball?
- Frauen zu finden, die das Gleiche anziehen, ist schwierig.


7. Gehe nicht im Traum auf Toilette. Es ist eine Falle.

8. Arbeitsloser beim Arbeitsamt: "Haben Sie einen Job für mich?".
-Beamte:" Na klar, leider nur auf Mallorca, 3000€ Netto, Haus mit Pool wird gestellt."
-Arbeitsloser :" Jetzt wollen Sie mich aber veräppeln!?"
-Beamter :"Sie haben doch angefangen."


9. Und am 8. Tag schuf Gott eine Stelle, in der Mitte des Rückens, an die man kaum hinkommt, und er ließ sie jucken. Und er sah, dass es ihn amüsiert.


10. Verzeihung, ich suche die nächste Bushaltestelle.
- Ich verzeihe Ihnen. Suchen Sie ruhig weiter.


Wir hoffen, die Witze haben euch Spaß gemacht! Welchen findet ihr am besten?
Falls ihr noch einen guten Witz kennt, teilt ihn gerne mit uns in den Kommentaren!

Unsere Quelle ist übrigens www.aberwitzig.com.

Beitrag von Robin und Dominik, Jg. 10


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen