Freitag, 9. Dezember 2016

Das wichtigste in einem Kern…


Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist.

Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben.

Alles was du tun kannst, ist jemand zu sein, den man lieben kann.

Der Rest liegt an den anderen.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht, Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.

Auch habe ich gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast.

Nichts was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, genau das macht unser Leben aus.

Nicht die Momente in denen wir atmen, sondern die Momente in denen uns der Atem geraubt wird, diese zählen.




Geschrieben von L., Jg. 10 

1 Kommentar: