Montag, 12. Dezember 2016

Naruto-Fanfiktion

Hallo liebe Leser,
ab heute habe ich mir vorgenommen, eine Fanfiktion für euch zu schreiben, welche in Narutos Welt spielt.
Hier geht es um den von mir erfundenen OC (Own Character) namens Mila. Sie tritt der Verbrecherorganisation Akatsuki bei, um unter anderem ihren Bruder zu finden. Dabei stellen sich ihr mehrere Probleme in den Weg, welche es zu lösen gilt. Wird sie es schaffen, in der Organisation aufgenommen zu werden?
Wenn ihr das wissen wollt, lest hier gerne mit! Es wird jede Woche eine Fortsetzung geben.


Kapitel 1

Mila hockt auf einem Baum und sieht sich um. Hier irgendwo muss es sein! Aber wo? Sie seufzt leise, dann hört sie aber zwei Stimmen. Kurz darauf erscheinen zwei Männer in den berüchtigten schwarzen Mänteln mit den roten Wolken. Sie sieht sie genau an. Unter einem der Hütte blitzt ein blonder Haarschopf hervor. Sie weiß genau wer das ist! Deidara! Ihr Bruder! Jahre lang hat sie ihn gesucht. Und endlich hat sie ihn gefunden. Sie freut sich, aber sie darf sich noch nicht offenbaren, vielleicht will ihr Bruder sie nicht da haben, doch sie will unbedingt Akatsuki beitreten. Sie folgt den zweien unauffällig, ihr Chakra (ihre innere Kraft) hat sie dabei unterdrückt.

Vor dem Hauptquartier springt sie vor die zwei Mitglieder der Verbrechensorganisation. „Hallo, ihr seid doch von Akatsuki, oder?“, fragt sie direkt. Deidara sieht sie überrascht an: „Wer bist du? Und warum willst du das wissen?“ „Ich habe vor, euch beizutreten! Ich heiße Mila“, grinst die Blondhaarige. Der rothaarige Partner Deidaras, Sasori, sieht sie überrascht an: „Du willst uns beitreten? Nenn mir den Grund!“Wegen Deidara! Immerhin ist er mein Bruder!“, platzt es aus ihr heraus. Deidaras Augen weiten sich: „Du bist meine Schwester?! Aber wie geht das?! Ich bin Einzelkind!“.
Mila lacht leise: „Deidara… ich bin bereits 20 und wurde mit 1½ Jahren zur Adoption freigegeben. Seit ich 16 bin suche ich dich!“ Deidara sieht sie an und staunt nicht schlecht. Mila fährt aber sofort fort: „Und vor einiger Zeit hab ich erfahren, dass du Akatsuki beigetreten bist! Also habe ich Informationen gesammelt und so herausgefunden wo ich auf euch warten muss. Ab da war es einfach, euch zu verfolgen.“ Als die Blonde mit ihrer Erklärung fertig ist, sieht Deidara sie mit weit aufgerissenen Augen an. Doch ehe er etwas sagen kann, meldet sich der Rothaarige wieder zu Wort: „Dann komm mit rein! Der Leader wird sich um dich kümmern!“ meint er genervt, und mit einem Jutsu öffnet sich die Tür zum Hauptquartier. 
Mila lächelt und folgt den zwei Akatsuki- Mitgliedern in das Innere des Gebäudes. Sie sieht sich begeistert um. Der Rothaarige verschwindet direkt zum Büro des Leaders, um diesen zu informieren. Kaum ist der Rothaarige weg, kommt ein Grauhaariger um die Ecke, er hat das mittlerweile nicht mehr unterdrückte Chakra der Blonden gespürt: „Oi! Barbie, wer ist das denn?“ Die Frage ging offensichtlich an Deidara. Doch ehe Deidara etwas erwidern kann, hören sie einen lauten Schrei: „HIDAN!!!!! BEWEG DEINEN HINTERN HIER HER!“. Deidara grinst frech: „Genau Hidan! Verzieh dich! Kakuzu scheint verdammt wütend zu sein! Was hast du zerstört?“ „Eine teure Vase ist zu Bruch gegangen, als ich Tobi gefoltert habe!“, grinst Hidan und geht dann ins Wohnzimmer.
Deidara seufzt leise: „Tut mir leid, so läuft das aber leider immer. Hidan ist ein starker Sadist und foltert gerne Tobi, unser jüngstes Mitglied. Und Kakuzu ist… geldgeil… nichts geht über Geld. Und egal was du tust, frag ihn NIE nach Geld! NIE!!!“ Mila lacht: „Wow… ich bin mir sicher, hier wird es mir gefallen!“. Deidara lacht: „Ja.. es ist immer lustig hier… naja sofern der Uchiha nicht da ist. Ich hasse ihn.“ murrt er. Mila nickt nur verstehend.
30 Minuten später sind sie alle im Versammlungsraum und der Leader sieht alle kurz an: „So, da alle endlich da sind, kann es anfangen! Wir haben, wie ihr sicher bemerkt habt, Besuch. Stell dich kurz vor und sag, warum du hier bist!“ Mila nickt und steht auf: „Hallo, ich bin Mila. Ich bin 20 Jahre alt und komme genau wie mein Bruder, Deidara, aus Iwa-Gakure. Und, naja... Ich bin hier, weil ich Akatsuki beitreten will.“ Alle, außer Deidara, Sasori und Pain, der Leader, sehen sie geschockt und überrascht an...


Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr schaut beim nächsten Mal auch wieder rein.


Lg. Vivien, Jg. 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen