In der heutigen Review stelle ich euch das Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vor. Dieses Spiel kann ich so gut wie jedem Anime Fan empfehlen, der ein Gamer ist. Dieses Spiel hat, wie ich finde, eine sehr hoch entwickelte Grafik und eine unglaublich
fesselnde Story, die man auch
zwei mal durchspielen kann.
Das Gameplay
Die Steuerung ist genauso gehalten wie in dem Vorgänger Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revoulution. Hier ist ein kleiner Einblick in die Grafik und die Charaktere. Dieses Spiel verfügt über 140 Charaktere, die ihr in Dreierkämpfen per Knopfdruck wechseln könnt. Diese Funktion ermöglicht dem Spieler mitten im Kampf völlig neue Jutsus und Combos und somit mehr Abwechslung im Kampf.
Die Kampagne
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 handelt vom letzten Teil der Geschichte um den Ninja Naruto. Anhänger werden aufgrund der Nähe zum abgeschlossenen Manga erfreut sein.
Das ist es auch, was das Spiel zum besten Teil der Reihe macht. Trotz der großen Kämpfe an sich ist es aber auch der kürzeste Teil.
Interessant und bemerkenswert ist jedoch, dass Ultimate Ninja Storm 4 nicht an das Ende des dritten Teils anknüpft. Wer nur die Spiele, aber nicht den Manga kennt, wird verwirrt sein, wieso Naruto jetzt doch erneut gegen Obito kämpft.
Der Grund für diese Unstimmigkeit ist jedoch einleuchtend: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 beinhaltet ein vom Manga abweichendes Ende, weil zur Zeit der Spielentwicklung weder der Manga noch der Anime bis zu diesem Punkt geschrieben waren.
Abschließend kann ich sagen, ich finde das Spiel wirklich sehr empfehlenswert. Vielen Dank, dass ihr euch meine Meinung durchgelesen habt. Schreibt mir gerne auch, wie ihr darüber denkt.
Bis zum nächsten Mal!
Beitrag
von Justin, Jg. 10
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen