Mittwoch, 11. Januar 2017

Fanfiktion: Naruto Shippuden Kapitel 2

Liebe Leser!
Hier kommt Kapitel 2 meiner Fanfiktion.
Viel Spaß beim lesen, ich hoffe es euch gefällt.


Kapitel 2

Alle starren Mila überrascht an, bis das Schweigen von einem Mann mit Maske unterbrochen wird: „Tobi freut das! Mila ist hübsch!“ freut er sich. Alle fangen an zu lachen, es war klar, dass so was von Tobi kommt. Mila lächelt und sieht zu Pain. Dieser nickt: „Ich werde neue Teams aufstellen, da wir jetzt ein neues Mitglied haben!“ „Tobi möchte mit Mila arbeiten!“ meint er fröhlich. „Tobi... Willst du denn nicht mit mir mitkommen?“ fragt jemand. „NEIN! Tobi mag nicht mit Hidan zusammenarbeiten! Hidan ist böse!“, meint der Maskenträger sofort. Mila lächelt und sieht zu Deidara; sie hofft mit ihrem Bruder zusammen arbeiten zu können.
Schon am nächsten Tag kommt Pain zu ihnen, um ihnen die neuen Teams mitzuteilen: „Also, es arbeiten zusammen: Deidara und Sasori, Kisame und Kakuzu, Zetsu bleibt alleine, Hidan und Tobi und zum Schluss noch Itachi und Mila!“, meint er ernst, sein Blick duldet keine Widerworte. Tobi schmollt, er will nicht mit Hidan zusammenarbeiten! Hidan grinst den Maskenträger amüsiert an: „Ach Tobi... Keine Angst, ich werde auch ganz sanft sein!“ Tobi springt sofort auf und rennt weg, Hidan hinterher. Mila sieht Tobi besorgt nach. Alle anderen scheinen aber zufrieden zu sein. 
Mila will gerade den Raum verlassen, als sie jemand festhält. Sie dreht sich um und sieht einen jungen Mann an, sie schätzt ihn auf Anfang 20: „Was willst du?“ fragt sie nach. „Reden! Immerhin sind wir nun Partner!“ Bei der Kälte in der Stimme bekommt sie Gänsehaut; sie hat aber trotzdem etwas Angenehmes. „Ist gut, wo?“ fragt sie dann und der Mann, Itachi, geht vor, geht direkt in ein Zimmer. 
Mila sieht sich zuerst um. Dies ist also das Zimmer ihres Partners. Normalerweise teilen sich Partner immer ein Zimmer, aber da Mila eine Frau ist, ist das nicht so - hofft sie zumindest. „Du ziehst zu mir ins Zimmer!“ meint der Schwarzhaarige ernst. Mila sieht ihn zornig an: „Bist du bescheuert?! Ich teile mir doch kein Zimmer mit einem Kerl!“ „Dein Pech! Du ziehst hier ein!“ meint der Uchiha genervt. Mila knurrt genervt, seufzt aber dann: „Ich ghe meine Sachen holen.“ Itachi nickt nur und Mila holt ihre Klamotten, ihren neuen Mantel und jeden möglichen Krimskrams. Das räumt sie dann alles in ihren Schrank ein. 
Sie setzt sich auf ihr Bett und sieht Itachi an: „Also, worüber wolltest du reden?“ „Ich wollte wissen, was für Ninjutsus du benutzt, damit ich einschätzen kann, wie wir vorgehen.“ Mila nickt und sieht ihn an: „Bei mir ist es ähnlich wie bei meinem Bruder, nur brauche ich keinen Lehm dafür. Ich muss mich nur auf einen Ort konzentrieren und dort explodiert es dann, der Ort muss sich halt in einer Nähe von mindestens 20 Metern befinden.“ grinst sie. „Und kannst du dich auch selbst in die Luft jagen?“ kommt dann die Frage. „Das weiß ich nicht, aber es müsste eigentlich gehen“, meint Mila ruhig. Itachi nickt und legt sich hin. Mila sieht ihn an: „Ich geh duschen.“ Gesagt, getan. Sie nimmt ihre Sachen und geht ins angrenzende Bad, denn zum Glück hat jedes Zimmer ein eigenes Badezimmer.
Als sie fertig mit duschen ist, kommt sie frisch angezogen ins Zimmer. Itachi liegt auf seinem Bett und liest ein Buch. Sie geht auf ihn zu: „Was liest du da?“ „Geht dich nichts an!“, kommt nur eine genervte Antwort. Mila schmollt und geht aus dem Zimmer, sie will in die Küche, da sie Hunger hat. Schnell macht sie sich was zu Essen und setzt sich damit an den Tisch. Sie lächelt ruhig und isst in Ruhe, während sie das Radio anmacht um Musik zu hören. Im nächsten Moment kommt Kakuzu rein; sie sieht auf und lächelt: „Hallo Kakuzu, willst du auch was?“ Der Kopfgeldjäger nickt nur und nimmt sich auch was, mit dem Teller setzt er sich dann zu Mila. Sie lächelt ihn an und räumt dann ihren Teller auf. Als sie raus gehen will, rennt sie direkt in Itachi rein, doch dieser hält sie noch rechtzeitig fest damit sie nicht hinfällt. Sie lächelt und sieht ihn an „Danke, Itachi.“ meint sie ruhig. Dieser nickt nur und sie geht wieder ins Zimmer. Dort sieht sie einen Block auf Itachis Tisch liegen. Sie geht näher ran. „Ich weiß, ich sollte das nicht tun… aber ich bin halt neugierig.“, denkt sich die Blondhaarige und nimmt den Block in die Hand. Als sie sieht, was dort drauf ist, weiten sich ihre Augen. „Was machst du da?!“, kommt es dann von der Tür aus. Vor Schreck lässt Mila den Block fallen und sieht zur Tür.


Was hat Mila da gesehen? Und wer hat sie da erschreckt?
Wenn ihr das wissen wollt, müsst ihr das dritte Kapitel lesen.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Lasst doch bitte einen Kommentar da, damit ich weiß wie ihr es findet. Kritik wird auch gerne gesehen.


Beitrag von Vivien, Jg. 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen