Montag, 7. September 2015

Trauer um Herrn Heldke

Auch wir von der Schülerzeitung trauern um Herrrn Heldke.

Alle mochten ihn sehr, denn er war ein toller Lehrer, der uns viel Freude gebracht hat und mit dem man immer Spaß haben konnte - auch im Unterricht.
So behalten wir ihn in Erinnerung und wir wünschen seiner Familie ganz viel Kraft.

Wir haben einen Spruch gefunden der uns an ihn erinnert:

Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Denkt an mich. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. 
(von Henry Scott Holland) 

Herr Heldke lebt in unseren Erinnerungen weiter und wir nehmen uns ein Vorbild an seiner Persönlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen