Mittwoch, 2. September 2015

Witze 4


http://www.wdr.de/bilder/mediendb/WDR4_2011/panorama/meilensteine/2013/0807_drehtuer/drehtuer_wdr_dpa_gerten_gr.jpg
Quelle


Oh mein Gott, die Tür verfolgt mich.“
-„Das is ne Drehtür du Depp.“



Geht eine dicke Frau in eine Bäckerei und sagt:
„Ich möchte Rumkugeln!"
Darauf der Bäcker:
„Aber nicht in meinem Laden!"



Ein Drogist klärt seinen Lehrling auf: „Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern indem man zusätzlich etwas verkauft. Ich zeige dir das gleich bei dem nächsten Kunden."
Kundin: „Guten Morgen, ich brauche ein spezielles Waschmittel für Gardinen."
Drogist: „Hier haben wir was Spezielles. Und da noch eine Flasche Ajax Glasreiniger."
Kundin: „Wozu denn Glasreiniger?"
Drogist: „Na, wenn schon die Vorhänge strahlen, müssen doch auch die Fenster blitzen!"
Kundin: „Sie haben völlig recht, danke vielmals!"
Drogist zum Lehrling: „Siehst Du, so wird das gemacht, jetzt kannst du weitermachen!


http://onlyme-aktion.org/wp-content/uploads/2012/07/Fotolia_41073285_XS.jpg
Quelle

Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot!"
Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's!


Sie: „Du bist immer anderer Meinung als ich!!“
Er: „Zum Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht.“


Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine: "Ich fühl mich so beobachtet."





Beitrag von Sebastian und Melissa, Jg.9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen