Sonntag, 30. Oktober 2016

Witze 7

Liebe Leser, 
heute gibt es für euch ein paar Witze zum Thema Liebe und Familie:

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den
Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."

https://jaxenter.com/wp-content/uploads/2014/12/shutterstock_128939885.jpg
Frau zu Ihrem Liebhaber: 
Schatz, liebst du mich eigentlich nur weil mir mein Vater  ein großes Vermögen hinterlassen hat?
Darauf ihr Liebhaber: 
Schatz, natürlich nicht! Ich würde dich immer lieben, egal von wem du das Vermögen hast.




http://image.shutterstock.com/z/stock-photo-heart-carved-in-white-aspen-trunk-bark-68670946.jpg


Vater zur Tochter: "Paula, dein Kindergeburtstag war so schön, sing uns doch noch was vor."
Paula: "Aber die Gäste wollen doch schon gehen."
Vater: "Ja, aber leider noch nicht schnell genug!"


Frau: Schatz, sag mir wie sehr du mich liebst.
Mann: Schau hinauf zu den Sternen. So sehr liebe ich dich.
Frau: Aber es ist Nachmittags.
Mann: Genau.

Wenn ich Namen von Liebespaaren in Bäume eingeritzt sehe, denke ich nicht: "Ach, wie süß!"
Nein, ich denke: "Erstaunlich, wie viele Leute ein Messer zu einem Date mitbringen." 

Beitrag von Angelique, Jg. 10



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen