Mittwoch, 21. Oktober 2015

Meine Top 5 Animes


Heute stelle ich euch meine persönlichen Top 5 Animes vor.
Ich will gar nicht viel reden und direkt anfangen, allerdings steigern wir uns von Platz 5 zu Platz 1:

5. Kämpfer. Zu diesem Anime gibt es nicht viel zu sagen, man sieht schöne Mädchen, gute Kämpfe und viele berührende Emotionen.

4. Fairy Tail. Fairy Tail ist ein guter und lustiger Anime, den man sogar mit der Familie gucken kann.

http://2.bp.blogspot.com/-2PK1A2ZtETI/Udc-X5b7rNI/AAAAAAAABzU/oaxs3r09SA8/s1600/648033-highschool_dxd_new_key_visual_02.jpg
Highschool DXD
3. Highschool of the Dead. Dieser Anime ist etwas für die älteren Zuschauer unter euch.

2. Naruto Shippuden. Dieser Anime hat es fast auf den ersten Platz geschafft, ihn aber ganz knapp verpasst.


1. Highschool DXD. Zu diesem Anime gibt es viel zu sagen. Das erste ist,dass dieser Anime eher für die älteren Zuschauer gemacht ist. Hier nun meine Begründung, warum das mein persönlicher Lieblingsanime ist: Er ist ziemlich lustig, kann aber auch spannend sein und außerdem hat er eine Story, die jedem ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert.



Beitrag von Justin, Jg. 9 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen