Montag, 4. Mai 2015

Witze 2

In der heutigen Ausgabe geht es unter Anderem um Hunde. Wir wünschen euch viel Spaß!


Ein Blinder und sein Hund
http://mogsli.ch/tshirt-drucken-selber-gestalten/media/image/thumbnail/hund-comic3_720x600.png
Quelle
Ein Blinder steht an der Ampel. Da pinkelt sein Hund ihm ans Bein.
Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen.
Ein Passant sieht das und fragt: „Warum geben Sie dem Hund
denn einen Hundekuchen dafür?"

Der Blinde antwortet: „Wissen Sie, wenn ich ihm einen Kuchen gebe, weiß ich, wo vorne ist. Und wenn ich weiß, wo vorne ist, kann ich ihm besser in den Hintern treten."


Herr Doktor,
alle Leute sagen ich sei eine Uhr !“
Ach die wollen Sie doch alle nur aufziehen...“


Kommt ein Skelett zum Zahnarzt.
Sagt der Artzt:„Ihre Zähne sind ja in Ordnung, aber ihr Zahnfleisch...!“

Ein Kind zu seiner Mutter: „Mami, ich will aber nicht nach Amerika!"
Darauf die Mutter: „Sei ruhig, Kind! Schwimm weiter!"


Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad wegnahm!


Mittagspause
Ein Arbeiter schimpft: „Schon wieder Leberwurst!“
Meint ein Kollege:„Dann sag doch deiner Frau, sie soll dir was anderes draufmachen.“
Welcher Frau ? Ich bin Junggeselle und mach mir meine Brote selbst...“



Vor Gericht
Der Richter fragt den Angeklagten:„Warum haben Sie die geparkten Autos aufgebrochen ?“
-„Na ja für fahrende Autos bin ich nicht schnell genug...“


Beitrag von Melissa, 8a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen