Montag, 4. Dezember 2017

Eine Spielreihe, ein Film und ein Buch – Eine Empfehlung zur Spielreihe Assassin´s Creed

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, zu welcher Spielreihe es einen Film und ein Buch gibt. Es geht in diesem Artikel um die Spielreihe Assassin‘s Creed und meine Empfehlung. Ich kann nur sagen, dass jeder Teil des Spiels auf seine Art und Weise besonders ist, und jedes Mal übertrifft sich Ubisoft selbst mit ihren Spielen, welche ab 16 Jahren geeignet sind. 
Meiner Meinung nach ist Assassin‘s Creed 3 das beste Spiel der Reihe. Es gibt mehrere gute Gründe, warum ich die Spielreihe empfehle wie z.B. jedes Mal eine neue Storyline oder auch interessante Nebenmissionen, aber natürlich auch die OpenWorld von Assassin‘s Creed und die Liebe im Detail, die Ubisoft immer wieder ausdrückt. Damit ist gemeint, dass die OpenWorld immer gut designt ist. Deswegen kann ich die Spielreihe immer wieder empfehlen. 
Jetzt noch etwas zu der Storyline von Assassin‘s Creed: In dem Spiel ist man, wie der Titel schon sagt, ein Assassine, der in einem Credo ist. Das Credo ist ein Verbund von Assassinen, der den Apfel, wie sie ihn nennen, gegen den Templer-Orden verteidigt. Der Templer-Orden versucht seit einigen Jahren an den Apfel zu kommen, um den ersten Funken der Gewalt gegen die Menschheit zu vernichten, da der Templer-Orden denkt, dass die Gewalt eine Krankheit ist. Sie denken, wenn der Apfel vernichtet wird, kann die Krankheit der Gewalt, so wie die Templer es betiteln, geheilt werden kann. 
Jetzt komme ich zu dem Film, den Assassin‘s Creed zum neusten Spiel Assassin‘s Creed Origins gedreht hat, in dem es um die Entstehung der Assassinen geht. Der Film fängt zuerst sehr verwirrend an, aber nimmt dann Gestalt an und wird interessant. Da ich nicht zu viel verraten möchte, kann ich nur sagen, guckt euch den Film einfach selber an. 
Das Buch zum Film finde ich persönlich noch etwas besser als den Film, aus dem ganz einfachen Grund, dass man mehr über die verschiedenen Personen aus dem Film erfährt und man sich das sehr gut vorstellen kann, da in dem Buch gut beschrieben ist, wie die Assassinen kämpfen oder wie die Abläufe ablaufen. Aus diesem Grund kann ich dieses Buch den Film und die Spielreihe weiter empfehlen. 
Dieser Artikel wurde von Justin Gockel 10D geschrieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen