Montag, 22. Juni 2015

Witze 3


http://images.portal.muenchen.de/upload/media/000/000/243/726/scaled-down/0610x0343/Diskokugel_generisch_Discokugel_15052013_533x300.jpg
Quelle
In der Disko:
Er: ,,Willst du tanzen?"
Sie: ,,Ja, gerne."
Er: ,,Ok, super. Dann geh tanzen und ich unterhalte mich solange mit deiner Freundin.“


Lehrerin: ,,Bei jedem Atemzug, den ich mache, stirbt ein Mensch."
Schülerin: ,,Versuchen Sie's doch mal mit Mundwasser!"



,,Was macht ein unentschlossenes Schaf?"
- ,,ÄÄÄÄÄHHHHHMMMM..."


Kurt: ,,Weißt du, was der Hammer ist?"
Paula: ,,Nein, was denn?"
Kurt: ,,Ein Werkzeug."


,,Was denn, Herr Bressel, Sie wollen Rom in drei Tagen kennen gelernt haben? Wie haben Sie das denn gemacht?"
- ,,Arbeitsteilung! Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"


,,Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?", fragt der Ober den seekranken Passagier. ,,Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?"


,,Mama ich bin doch jetzt schon 14 , bekomme ich endlich einen BH?"
- ,,NEIN HANS!!"


Letzte Worte des Sportlehrers : ,,Alle Speere zu mir."



Beitrag von Melissa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen